Über uns

Unser Team

Unser Team besteht aus den Geschäftsinhabern René und Roland Ebneter und Michael Vetsch unserem Lehrling in Zweitausbildung zum Heizungsinstallateur

Firmenchronik

Von 1963 bis heute wurden von uns hunderte Anlagen verschiedenster Art erstellt, wobei unser Bestreben stets die Installation und der Verkauf bester Markenprodukte war und ist. Der Service und die persönliche Beratung sowie ein prompter Reparaturdienst sind uns sehr wichtig. In Notfällen ist natürlich unser 24 Stunden-Service für sie da.

2004

Neugründung der Firma Ebneter Heizung Sanitär GmbH durch René und Roland Ebneter.

1989

Durch den Eintritt von Roland Ebneter, der eine Ausbildung als Heizungs- und Sanitärinstallateur absolviert hat, werden nun auch Sanitärinstallationen sowie Sanitärreparaturen fachkundig ausgeführt. Als weitere Dienstleistung werden neu auch Diamant-Kernbohrungen in Beton und Mauerwerk ausgeführt.

1985

Mit dem Eintritt von René Ebneter konnte das hauseigene Planungsbüro eröffnet werden. Aufgrund seiner Ausbildung als Heizungszeichner und stetiger Weiterbildungen sind wir heute in der Lage, Planungen im Bereich von Wärmepumpen, Holz, Solar, Oelheizungen, sowie kontrollierter Wohnraum-Lüftungen selbst zu erstellen.

1963

Der eigentliche Grundstein zur heutigen Firma Ebneter Heizung Sanitär GmbH wurde durch die Gründung der Einzelfirma Fredy Ebneter Heizungen gelegt.